Ausflug ins Pitztal 2018

 

Am 01.12.2018 waren die Alpinen des SC-Fischen im Pitztal.

Herbstgeländelauf Schöllang

Auch dieses Jahr war der Skiclub wieder beim Herbstgeländelauf in Schöllang dabei.

Bei einem schönen Herbsttag gingen 18 Skifahrer und Langläufer gemeinsam an den Start.

Am Ende des Tages konnten wir einen Sieg, drei Zweite Plätze und vier Dritte Plätze mit nach Hause nehmen.

 

Ergebnislisten findet ihr unter folgendem Link:

                                                              https://sc-rubihorn.de/veranstaltungen/ergebnisse/

Nikolaus 2017

Dieses Jahr war wieder der heilige Nikolaus im gemeinsamen Hallentraining des SC Fischen. Rund 30 Kinder von den Alpinen und Nordischen waren beim anfänglichem Aufwärmspiel dabei, nach ein paar Minuten kam der Nikolaus schon mit seinen drei Begleitern und richtete an jedes Kind ein paar Worte. Zum Abschluss bekamen alle noch ein „Päckle“, bevor der heilige Nikolaus und seine Klausen sich wieder auf den Heimweg begaben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!